Nasen Op Bilder der Stars

Wer hat sie nicht schon in den Magazinen gesehen – die Nasen OP Bilder der Stars. Auch im Internet sind viele Bilder im Umlauf, die beweisen, dass Stars eine Nasen OP haben durchführen lassen. Im Folgenden werden einige Stars vorgestellt, die entweder zugegeben haben, eine Nasen OP gehabt zu haben oder die Vermutung dahingehend besteht.

Möglicherweise ein Teenie-Star der erfolgreich als Schauspielerin und Sängerin, sympathisch und vor allem wunderschön ist. Vor ein paar Jahren tauchten Nasen OP Bilder von einer berühmten Person auf. Durch eine verengte Nasenscheidewand hatte sie jahrelang Atemprobleme und hat sich aus gesundheitlichen Gründen mit 22 Jahren die Nase richten lassen. Ein bekannte Popsängerin ist derzeit ein absolutes It-Girl. Die extrovertierte Rocksängerin aus den USA begeistert weltweit mit ihren ausgefallen Stylings und verrückten Auftritten. Doch sie ist unter anderem mit ihrer Nase nicht zufrieden und überlegt, sich einer Nasen OP zu unterziehen. Eine US-Schauspielerin hatte ihren internationalen Durchbruch mit einem Actionfilm und könnte vielleicht zur FHM Sexiest Woman in the World gewählt werden. Es kamen Gerüchte auf, dass sie ihre Nase richten ließ.

Ob Model und gleichzeitige Moderatorin, oder eine temperamentvolle Tierschützerin, welche vielleicht verschiedene Sendungen und Events moderiert könnte sich Ihre Oberweite vergrößern lassen haben – eventuell gehen Gerüchte herum, dass sie auch ihre Nase hat verschönern lassen. Auch eine Latina schlechthin könnte dann in vielen Jahren mit ihrem vielseitigen Talent und ihr kurviger Po zum wohl berühmtesten Hinterteil der Welt überzeugen. Ist Ihre Nase wirklich echt? Der Star welcher in einer High School studierte ist ein absoluter Teenie-Schwarm und wirkt mit seinem natürlichen Auftreten wie der nette Junge von nebenan. Im Jahr 2007 tauchen Nasen OP Fotos von ihm auf. Unter Umständen hat er sich in jungen Jahren die Nase verschmälern lassen.

Vielleicht auch eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin welche oft im Schatten ihrer älteren Schwester stand könnte wieder mehr Selbstwertgefühl zu bekommen, wenn sie sich ihren eventuell gehassten Nasenhöcker chirurgisch glätten lässt. Durch eine Serie werden viele Schauspieler bekannt und erobern seitdem weltweit viele Fan-Herzen – wie vielleicht auch eine hübsche amerikanische Schauspielerin. Auch sie ist einer der Stars mit Nasen OP und scheint hierdurch noch mehr zu strahlen. Ein Promi gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Die Frauen beneiden sie und die Männer finden sie unheimlich sexy. Doch es fragt sich, ob Ihre Nase nicht mal ein wenig breiter war. Eine Hauptdarstellerin aus einem bekannten Film hat das „besondere Etwas“ und wird dafür seit den achtziger Jahren bewundert. Durch ihre Nasen OP kam sie erneut in die Schlagzeilen.

Wer ist die schönste Frau der Welt? Sicherlich würde ein Großteil der Männer auf diese Frage mit "meine" antworten. Aber auch ein Star aus zahlreichen Kinofilmen stellt für viele das Sinnbild einer unabhängigen und schönen Frau dar. Hat eine von ihnen ihrer Schönheit mit einer Nasenkorrektur noch unterstrichen? Auch bei zahlreichen Moderatorinnen mit stets guter Figur, und einer deutschen Schauspielerin geht dieses Gerücht herum.

Ein beliebtes Sternchen ist ein recht bekannteste und erfolgreiches deutsches Model. Auch mit mittlerweile mehreren Kindern hat sie eine Top-Figur und ist einfach nur zu bewundern. Ihre Nase passt super in ihr Gesicht, doch tat sie diese schon immer?